| Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany | |
|
+5LOLY mayoy fulla_flower محمد رسمى Y a S s e R 9 مشترك |
كاتب الموضوع | رسالة |
---|
Y a S s e R المشرف العام
عدد الرسائل : 4319 العمر : 38 العمل\الترفيه : FedEx Express تاريخ التسجيل : 16/01/2008
| موضوع: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany الأربعاء 25 يونيو 2008, 07:48 | |
| Was sollen wir sagen (Ne2oul Eih)
Was sollen wir sagen das wars Schatz es gibt nichts mehr zu sagen Wir sind in ein Stufe in der Liebe angekommen die niemande bisher erreicht hat Ich gehör dir und werde nie zu eine andere Person gehören aus zu dir mein Leben ist mit dir beschäftigt Wie soll mein Herz eine Sekunde ohne dich aushalten
Ich gehör dir und werde nie zu eine andere Person gehören aus zu dir mein Leben ist mit dir beschäftigt Wie soll mein Herz eine Sekunde ohne dich aushalten
Ich gehör dir und werde nie zu eine andere Person gehören aus zu dir mein Leben ist mit ihr beschäftigt Wie soll mein Herz eine Sekunde ohne dich aushalten
Mein Schatz wie soll ich meine Freude mit dir beschreiben das ist zu schwer für mich Mehr als was ich geträumt habe gehört jez mir ist jez zwischen meine Hände
Ich gehör dir und werde nie zu eine andere Person gehören aus zu dir mein Leben ist mit dir beschäftigt Wie soll mein Herz eine Sekunde ohne dich aushalten
Diese Nacht (Elila De)
Diese Nacht lass mich sagen und dich lieben Und vergiss die ganze Welt und schließ deine Augen Diese Nacht lass mich sagen und dich lieben Und vergiss die ganze Welt und schließ deine Augen
Du bist das Licht meines leben, mein leben , meine ganze Hoffnung Die Liebe der Welt ist zu wenig für dich Ich schwöre alles in mir ruft dich Ja alles in mir ruft dich
Diese Nacht lass mich sagen und dich lieben Und vergiss die ganze Welt und schließ deine Augen Diese Nacht lass mich sagen und dich lieben Und vergiss die ganze Welt und schließ deine Augen
Die sagen das der Stern hoch und weit entfernt ist Und die Engel konnen nie seine Händer anfassen Und in diese nacht sind diese in meine Hände Und vielleicht bin ich auf diese Welt der einzige Ich schwöre alles in mir ruft dich Ja alles in mir ruft dich
Solange ich dich sehe (Toul Mana Shayfak)
Mein Schatz wer ist in unsere Lage , die Lage in der keiner ist Alles was ich neben dir träume bevor ich dran denke finde ich es
Solange ich dich neben mir sehe fühle ich mich vom Herzen sicher Mein Schatz du bist meine ganze Lieblinge und die Welt und was drin ist
Solange ich dich neben mir sehe fühle ich mich vom Herzen sicher Mein Schatz du bist meine ganze Lieblinge und die Welt und was drin ist
Mein Schatz wer in dieser Welt träume ich neben ihm zu leben Du hast mir die Liebe mit einem Augenblick gezeigt genau wie ich sie mir vorgestelt hab Mein Schatz wer in dieser Welt träume ich neben ihm zu leben Du hast mir die Liebe mit einem Augenblick gezeigt genau wie ich sie mir vorgestelt hab
Geschichten (Hekayat)
Dich zu vegessen nein mein Schatz so lange du mein Schatz bist werde ich dich nie vergessen Denn Herze obwohl du die vergisst lebst du und siehst dass die an dich denken Geschichten meines Lebens die ich mit dir verbracht habe und ich sag zu dir mein Schatz hab ich nur zu dir gesagt
Geschichten und Erinnerungen mit dir die sagen dir und du weißt ich bin die nährste Person zu dir mit dir habe ich mein Leben im Licht mein Leben verbracht und zwischen deine Augen und deine Liebe war auch meine Liebe meine ganze Wünsche war das ich drauf guck
dich vergessen wie denn Schatz denn werden wir neu lieben Schatz deine Liebe ist jez für mich eine Geschichte wenn du neben mir bist und auch wenn nicht
Geschichten meines Lebens die ich mit dir verbracht habe und ich sag zu dir mein Schatz hab ich nur zu dir gesagt Geschichten und Erinnerungen mit dir die sagen dir und du weißt ich bin die nährste Person zu dir
Geschichten meines Lebens die ich mit dir verbracht habe und ich sag zu dir mein Schatz hab ich nur zu dir gesagt Geschichten und Erinnerungen mit dir die sagen dir und du weißt ich bin die nährste Person zu dir
Du bist der Teuerste (Enta El3’aly)
du ist der Teuerste mein Schatz und in diese Nacht hat mein Herz sich entschieden du bist doch in meine Gedanken oh Schatz bin mit dir Tag und Nacht beschäftigt
du ist der Teuerste mein Schatz und in diese Nacht hat mein Herz sich entschieden du bist doch in meine Gedanken oh Schatz bin mit dir Tag und Nacht beschäftigt
deine Augenblick zu meine Augen deine Begrüßung zu mir die Freude meines Augens dich zu sehen das ist was ich mit dir träume
du ist der Teuerste mein Schatz und in diese Nacht ist besser als meine Träume du bist doch in meine Gedanken oh Schatz bin mit dir Tag und Nacht beschäftigt
du ist der Teuerste mein Schatz und in diese Nacht ist besser als meine Träume du bist doch in meine Gedanken oh Schatz bin mit dir Tag und Nacht beschäftigt
ich brauch dich Schatz bei mir denn du bist die schönste Geschichte und alle meine Wörter sind in deine Augen du bist der Einzige den ich hab und meine Befehle sind in deine Hände
Meine Seele ist zufrieden mit dir (Rou7y Merta7alak)
meine Seele ist zufrieden mit dir mein Herz hat mich gelassen und hat dich gerufen ein Wort mein Schatz hab ich dir gesagt seit dem ich deine Augen getroffen hab
meine Seele ist zufrieden mit dir mein Herz hat mich gelassen und hat dich gerufen denn ich hab noch nie schöner als dir gesehen ich schwör meine Seele ist bei dir
ohne Begrüßung oder Wörter hab ich in deine Augen alle meine Träume gefunden lieb dich jez und bin jez in dich verliebt das wars und sag mein Schatz vor alle Menschen
meine Seele ist zufrieden mit dir mein Herz hat mich gelassen und hat dich gerufen ein Wort mein Schatz hab ich dir gesagt seit dem ich deine Augen getroffen hab
meine Seele ist zufrieden mit dir mein Herz hat mich gelassen und hat dich gerufen denn ich hab noch nie schöner als dir gesehen ich schwör meine Seele ist bei dir
wie soll ich dir beschreiben und was soll ich dir erzählen ein Gefühl mein Schatz halt ich nicht aus vor mir ein Engel ich schwör ein Engel und wo nimmst du mich Schatz mit
Sie sagte zu mir sag (2alelty 2oul)
sie sagte zu mir sag hast du sie geliebt oder nicht ich wollte nicht antworten sie sagte sag ich sagte nein Schatz lieber nicht
sie sagte zu mir sag hast du sie geliebt oder nicht ich wollte nicht antworten sie sagte sag ich sagte nein Schatz lieber nicht
es ist eine alte Geschichte und ich weiß nicht wa es uns bringt es ist eine alte Geschichte und die ist schon vorbei und ich habs vergessen warum denkst du noch dran
sie hat geschwören das ich sagen soll und schade das ich gesagt habe das ich sie nicht geliebt habe
als ich mit meine Augen gesehen hab hab ich sie geliebt ich hatte das Gefühl das die Wörte sie verletzt haben sie meinte sag weiter ich sagte was soll ich weiter sagen ich sagte wie konnten mein Herz sie verletzten
es ist eine alte Geschichte und ich weiß nicht wa es uns bringt es ist eine alte Geschichte und die ist schon vorbei und ich habs vergessen warum denkst du noch dran
sie hat geschwören das ich sagen soll und schade das ich gesagt habe das ich sie nicht geliebt habe
sie sagte ich weiß das ist die Vergangenheit und ist schon seit paar Jahren abgeschlossen und ich glaube dir das du für mich liebst ich meinte ok warum bist du traurig geworden sie meinte nein ich dachte das wir unsere erste Liebe sind
es ist eine alte Geschichte und ich weiß nicht was es uns bringt es ist eine alte Geschichte und die ist schon vorbei und ich habs vergessen warum denkst du noch dran
Hab deine augen verstanden (Wefhemt 3naik)
hab deine Augen verstanden denn ich hab mich dran gewöhnt unsere Liebe steigt in uns, ich hab mit dir meine Gefühle geliebt und bestimmt vergess ich nie ein Tag in unsere liebe
hab deine Augen verstanden denn ich hab mich dran gewöhnt unsere Liebe steigt in uns, ich hab mit dir meine Gefühle geliebt und bestimmt vergess ich nie ein Tag in unsere liebe
und wem hab ich außer mein Schatz und ich sag nur zu Schatz ihm und jeden Tag eine Geschichte solange wir zusammen sind
und wem hab ich außer mein Schatz und ich sag nur zu Schatz ihm du bist teuerer als meine Augen du bist den den ich mir wünsch
was soll ich dir sagen worüber denkst und Schatz was hat deine Gedanken geklaut von ein Blick kann ich es dir sagen ich weiß doch was mit dir los ist egal wie du es versteckst
und wem hab ich außer mein Schatz und ich sag nur zu Schatz ihm und jeden Tag eine Geschichte solange wir zusammen sind
und wem hab ich außer mein Schatz und ich sag nur zu Schatz ihm du bist teuerer als meine Augen du bist den den ich mir wünsch
sie lacht (De7ket)
sie lacht das bedeutet das ihr Herz sich neigt und die unterschiede zwischen uns sind weg los Herz geh zu ihr und sag ihr alles was man sagt
sie lacht das bedeutet das ihr Herz sich neigt und die unterschiede zwischen uns sind weg los Herz geh zu ihr und sag ihr alles was man sagt
worauf wartest du denn nach das Lachen, das Lachen öffnet dir doch den weg sie ist doch die die du liebst und schon seit langen deine Gedanken beschäftigt
worauf wartest du denn nach das Lachen, das Lachen öffnet dir doch den weg sie ist doch die die du liebst und schon seit langen deine Gedanken beschäftigt
sie lacht das bedeutet sie fühlt deine Liebe und ist einverstanden ihr Leben mit dir zu leben geh ihr Schatz du bist doch ihr Schatz lass ihre Liebe sich wohl fühlen
sie lacht das bedeutet sie fühlt deine Liebe und ist einverstanden ihr Leben mit dir zu leben geh ihr Schatz du bist doch ihr Schatz lass ihre Liebe sich wohl fühlen
wer kann schon auf das Lachen warte das schöne Lachen reicht guck sie hat wieder gelacht das bedeutet aslo was ich ich gesehen hab war keine Vorstellungen
Bleib bei mir (7’aleek Ma3aya)
kein einzigies liebes Wort das in ein Tag zwischen zwei gesagt wurde ist so viel wert wie ein Wort das du zu mir gesagt hast wiederhol mal wieder was du gesagt hast denn mein Herz ist voller Liebe weißt du was das Wort Schatz mit mir macht als ob ich zum ersten mal mit Sicherheit fühle
bleib bei mir bleib bei mir mein Schatz egal was passiert belib bei mir du bist der Traum meines Lebens schon seit langem
weißt du was das schönste was den einem fröhlich machen kann ist, ist das die Person von die du geträumt hast findest du dein Schatz und ich hab schon lange auf diesen Moment gewartet das ist was ich suche ich lass mein ganzes Leben und Welt aber werde dich nie verlieren weißt du was das Wort Schatz mit mir macht als ob ich zum ersten mal mit Sicherheit fühle
bleib bei mir bleib bei mir mein Schatz egal was passiert belib bei mir du bist der Traum meines lebens schon seit langem
| |
|
| |
محمد رسمى عضو جديد
عدد الرسائل : 186 العمر : 36 المزاج : زى الفل العمل\الترفيه : طالب بكليه السياحه والفنادق جامعه المنيا تاريخ التسجيل : 01/02/2008
| |
| |
fulla_flower مشرفه
عدد الرسائل : 3720 العمر : 36 المزاج : coOol العمل\الترفيه : Germanistik تاريخ التسجيل : 10/03/2008
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany الأربعاء 25 يونيو 2008, 13:53 | |
| | |
|
| |
Y a S s e R المشرف العام
عدد الرسائل : 4319 العمر : 38 العمل\الترفيه : FedEx Express تاريخ التسجيل : 16/01/2008
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany الأربعاء 25 يونيو 2008, 14:11 | |
| محمد رسمى fulla_flower
thanks 4 ur pass | |
|
| |
mayoy عضو جديد
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany الخميس 26 يونيو 2008, 07:19 | |
| بجد مجهود اكثر من رائع جامدين اوى شكرا ليك | |
|
| |
Y a S s e R المشرف العام
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany الخميس 26 يونيو 2008, 07:42 | |
| | |
|
| |
LOLY عضو جديد
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany الأحد 06 يوليو 2008, 13:58 | |
| GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMED MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT | |
|
| |
Y a S s e R المشرف العام
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany الأحد 06 يوليو 2008, 14:01 | |
| thaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanx LOOOOOOOOOOOOOOOLY | |
|
| |
visitor5 عضو جديد
عدد الرسائل : 39 العمر : 48 العمل\الترفيه : doctor تاريخ التسجيل : 12/12/2008
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany السبت 07 فبراير 2009, 07:14 | |
| echt super yasser amr diab ist bei einingen deutschen bekannt und früher sollte ich einige lieder von ihm übersetzen. | |
|
| |
Y a S s e R المشرف العام
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany السبت 07 فبراير 2009, 11:34 | |
| Bitte schoen
Wir wollen einige lieder, dass Sie übersetzen . | |
|
| |
MOUSTAFA عضو جديد
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany الأحد 08 فبراير 2009, 13:11 | |
| | |
|
| |
visitor5 عضو جديد
عدد الرسائل : 39 العمر : 48 العمل\الترفيه : doctor تاريخ التسجيل : 12/12/2008
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany الإثنين 09 فبراير 2009, 18:21 | |
| ماشي يا يشار انا موافق بس نترجم كلنا ايه رايك يعني نتعاون كلنا ماشي؟ | |
|
| |
doby عضو جديد
عدد الرسائل : 142 العمر : 35 المزاج : gut mesch batal العمل\الترفيه : تدريس اللغه فى مراكز خاصه تاريخ التسجيل : 22/01/2009
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany الإثنين 09 فبراير 2009, 18:51 | |
| احنا طبعا تحت امر حضرتك يا دكتور بس انا شخصيا هشارك حضرتك مشاركة وجدانية بالدعوة والتشجيع اما موضوع المساعدة فى الترجمة انا شخصيا منسحبة من المنتدى كلة وهاروحاكمل البحث | |
|
| |
Y a S s e R المشرف العام
| |
| |
doby عضو جديد
عدد الرسائل : 142 العمر : 35 المزاج : gut mesch batal العمل\الترفيه : تدريس اللغه فى مراكز خاصه تاريخ التسجيل : 22/01/2009
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany الإثنين 09 فبراير 2009, 20:22 | |
| لو سمحت ان دوبى مش دودى وشكرا لموضوعك | |
|
| |
Y a S s e R المشرف العام
| |
| |
النوران عضو جديد
عدد الرسائل : 26 العمر : 45 العمل\الترفيه : طالبة بالالسن/القراءة تاريخ التسجيل : 19/02/2009
| |
| |
النوران عضو جديد
عدد الرسائل : 26 العمر : 45 العمل\الترفيه : طالبة بالالسن/القراءة تاريخ التسجيل : 19/02/2009
| موضوع: رد: Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany الأحد 08 مارس 2009, 06:09 | |
| danke schoen ich finde das eine sehr schoene Idee,wenn wir miteinander uebersetzen | |
|
| |
| Exclusive: Amr Diab el liladi album in germany | |
|