alsunawy
عزيزي الزائر

لأنـنـا نـعـشـقِ التـميز والـِمُـِمَـِيّـزِيْـن يشرفنـا إنـظمـامك معنـآ في مـنـتـدانـا
منتدى ألسنـــــــاوي
أثبـت تـوآجُـِدك و كن من الـِمُـِمَـِيّـزِيْـن ..!



ادارة المنتدي

alsunawy
عزيزي الزائر

لأنـنـا نـعـشـقِ التـميز والـِمُـِمَـِيّـزِيْـن يشرفنـا إنـظمـامك معنـآ في مـنـتـدانـا
منتدى ألسنـــــــاوي
أثبـت تـوآجُـِدك و كن من الـِمُـِمَـِيّـزِيْـن ..!



ادارة المنتدي

alsunawy
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.


منتدى يجمعنا كلنا
 
الرئيسيةالبوابةأحدث الصورالتسجيلدخول

 

 Die Abrechnung

اذهب الى الأسفل 
2 مشترك
كاتب الموضوعرسالة
Y a S s e R
المشرف العام
المشرف العام
Y a S s e R


ذكر
عدد الرسائل : 4319
العمر : 37
العمل\الترفيه : FedEx Express
Die Abrechnung Empty
تاريخ التسجيل : 16/01/2008

Die Abrechnung Empty
مُساهمةموضوع: Die Abrechnung   Die Abrechnung Icon_minitimeالأحد 02 مارس 2008, 15:46

Waehrenddessen sass ich spaet am Abend, um ca. 22 Uhr, noch an meinem Schreibtisch um noch die Abrechnung von den Supermarkteinkommen des vergangenen Monats zu erledigen.

... 49800€, 49900€. Wow, soviel Umsatz hatten wir seit Monaten nicht mehr“, flüsterte ich, der stolze Geschaeftsführer des riesigen Supermarktes. Inzwischen rief Inspektor Clew Verstaerkung.

Einige Zeit spaeter war ich schon sehr ausgelaugt und müde. Als ich fast mit der Abrechnung fertig war, laechelte ich zufrieden vor mich hin.


Grelle Blitze, die man durch das Glasfenster sah, zuckten am Himmel und laute Donner grollten in der schwülen Sommernacht.


Ploetzlich erdroehnte eine laute, bedrohliche Stimme hinter mir: „Haende hoch, das ist ein Überfall! Machen Sie alles, was ich Ihnen sage! Dann wird auch nicht passieren.“ Mein Herz pochte mir wie verrückt zum Hals herauf. Meine Haende zitterten und ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Jetzt erst nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und blickte nach hinten, woher die Stimmen kamen. „Ein Überfall, das darf doch nicht wahr sein!?.....“, schoss es mir durch den Kopf.


Zwei Gangster, ganz schwarz gekleidet, mit schwarzen Schlitzhauben über dem Kopf starrten mich an. „Komm schon, Alter, auf was wartest du? Steck die Kohle in einen Sack und wirf sie rüber!“, plaerrte ein Ganove. Ich suchte in der Schublade meines Bürotisches nach einer Waffe. Normalerweise liegt da naemlich immer eine herum. „ Lass deine Finger weg! Mach keinen Scheiss!“, schrie der Ganove. Gedanken schossen durch meinen Kopf. Was sollte ich machen? Vielleicht koennte ich die beiden doch hinters Licht führen, aber wie…..? Was koennte ich machen, um beide Gangster abzulenken? Ist es das Geld wert, mein Leben zu riskieren? Man koennte doch……, ja das koennte klappen. Bleib ruhig!

Aus Nervositaet kratzte ich staendig an meinen Fingernaegeln herum.

Ich schnappte eine Einkaufstasche und begann langsam das Geld hineinzutun. „Ein bisschen schnellen, wenn’s geht!“, plaerrte ein Ganove mich an. Mein Atem wurde schneller.



Auf einmal geht das Licht aus. „Heeeee! Was soll das? Willst du uns verarschen?“, schreien die Gangster. Schnell nütze ich die Gelegenheit und ich flüchte hastig zum Kopierer in meinem Büro. Den Weg dorthin kenne ich auch im Dunklen. Ich verhalte mich aeusserst leise und gebe keinen Laut von mir. Es dauert nicht lange, da flimmert das Licht. Gleich darauf geht es wieder an. Auf einmal sehe ich den Schatten eines Taeters. Der Ganove kommt um die Ecke zum Kopierer.
Ich ziele und drücke ab. Eine Kugel meiner Waffe bohrt sich durch seine Schulter. Der Ganove stoesst einen lauten Schrei aus.

Wenige Sekunden spaeter hoerte man schon die Sirenen der Polizei.

„Scheisse, die Bullen! Nicht schon wieder fünf Jahre Knast! Wir werden es auch nie schaffen, nicht erwischt zu werden!“, murmelte der Gangster vor sich hin. Die Polizei traf noch genau rechtzeitig ein und die zwei Ganoven erkannten, dass es keine Fluchtmoeglichkeit mehr gab und liessen sich widerstandslos festnehmen. Nach der Gerichtsverhandlung landete Boskin und sein Komplize wieder einmal hinter Schloss und Riegel.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
SARA
عضو جديد
عضو جديد
SARA


انثى
عدد الرسائل : 104
العمر : 36
تاريخ التسجيل : 06/12/2007

Die Abrechnung Empty
مُساهمةموضوع: رد: Die Abrechnung   Die Abrechnung Icon_minitimeالثلاثاء 15 أبريل 2008, 07:18

danke yasser
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Y a S s e R
المشرف العام
المشرف العام
Y a S s e R


ذكر
عدد الرسائل : 4319
العمر : 37
العمل\الترفيه : FedEx Express
Die Abrechnung Empty
تاريخ التسجيل : 16/01/2008

Die Abrechnung Empty
مُساهمةموضوع: رد: Die Abrechnung   Die Abrechnung Icon_minitimeالثلاثاء 15 أبريل 2008, 09:07

Bitte !
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Die Abrechnung
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
alsunawy :: `·.¸¸.·´´¯`··._.· ( LEARNING ) `·.¸¸.·´´¯`··._.·` :: Deutsch :: مقالات-
انتقل الى: