alsunawy
عزيزي الزائر

لأنـنـا نـعـشـقِ التـميز والـِمُـِمَـِيّـزِيْـن يشرفنـا إنـظمـامك معنـآ في مـنـتـدانـا
منتدى ألسنـــــــاوي
أثبـت تـوآجُـِدك و كن من الـِمُـِمَـِيّـزِيْـن ..!



ادارة المنتدي

alsunawy
عزيزي الزائر

لأنـنـا نـعـشـقِ التـميز والـِمُـِمَـِيّـزِيْـن يشرفنـا إنـظمـامك معنـآ في مـنـتـدانـا
منتدى ألسنـــــــاوي
أثبـت تـوآجُـِدك و كن من الـِمُـِمَـِيّـزِيْـن ..!



ادارة المنتدي

alsunawy
هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.


منتدى يجمعنا كلنا
 
الرئيسيةالبوابةأحدث الصورالتسجيلدخول

 

 Eine neue Freundin

اذهب الى الأسفل 
+3
LOLY
MOUSTAFA
Y a S s e R
7 مشترك
كاتب الموضوعرسالة
Y a S s e R
المشرف العام
المشرف العام
Y a S s e R


ذكر
عدد الرسائل : 4319
العمر : 37
العمل\الترفيه : FedEx Express
Eine neue Freundin Empty
تاريخ التسجيل : 16/01/2008

Eine neue Freundin Empty
مُساهمةموضوع: Eine neue Freundin   Eine neue Freundin Icon_minitimeالسبت 23 فبراير 2008, 16:23

Eine neue Freundin

Micha saß ziemlich gelangweilt am Strand herum. Das Wetter war zwar wunderschön, aber er hatte zu gar nichts Lust. Alles was Micha tun könnte, müsste er ja alleine tun. Und das war eben langweilig. Als er so vor sich hin seufzte sah er auf einmal etwas vor sich im Wasser schillern und glitzern. Micha wurde neugierig. „Was das wohl sein könnte." dachte er und ging darauf zu. Als Micha näher kam traute er seinen Augen kaum. Denn was er nun sah, das gab es doch überhaupt nicht.
Micha sah eine Meerjungfrau und was von weitem glänzte war ihr schillernder Schwanz. Es verschlug ihm den Atem. Er wusste nicht mehr ob er wach war oder träumte bis das Zauberwesen zu ihm sprach. „Micha. Bitte hilf mir!" sagte sie, bewegte die Lippen aber nicht. Micha war noch immer total durcheinander und die Worte sprudelten nur so aus ihm heraus.
„ Woher weist du meinen Namen? Warum kann ich dich hören obwohl du nicht sprichst? Und wobei soll ich dir helfen?"
Die Meerjungfrau lächelte. Es war noch eine kleine Meerjungfrau. Vielleicht 8 oder 9 Jahre, wenn sie ein Mensch wäre. Sie hatte kurzes strubbeliges blaues Haar und Augen so blau wie das Wasser hier. Micha hörte wie sie sagt „Ich spreche mit meinen Gedanken zu dir und deinen Namen habe ich dir von den Augen abgelesen." Dann deutete sie auf den Meeresgrund „Mein Schwanz ist unter einem Stein eingeklemmt. Ich schaffe es nicht allein ihn wieder frei zu bekommen. Kannst du mir nicht helfen?"
Das musste man Micha nicht zweimal fragen. Er sprang samt seinen Sachen ins Meer und half der Meerjungfrau den schweren Stein von ihrem Schwanz zu rollen. Als er wieder aufgetaucht war fragte er „Sagst du mir deinen Namen?" und sie antwortete „Sieh mir einmal tief in die Augen, vielleicht kannst du meinen Namen darin sehen."
Micha sah ihr in die meerwasserblauen Augen und je länger er hinein sah umso schwindliger wurde ihm. Doch dann auf einmal wusste er, dass sie Aqua hieß. Er hatte es nicht gelesen, wie in einem Buch. Er hat es auf einmal gewusst.
Das machte ihn alles noch mehr durcheinander. Am liebsten hätte er Aqua mitgenommen und allen seinen Freunden gezeigt. Aber Micha wusste natürlich dass es nicht geht, weil sie ja im Meer leben muss. Und sie wäre bestimmt auch nicht glücklich an Land.
Aqua und Micha spielten noch bis zum Abend miteinander. Dann verabschiedeten sie sich und Micha versprach keinem etwas von ihr zu erzählen. Damit die Meerjungfrauen auch in Zukunft ungestört leben können.
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
MOUSTAFA
عضو جديد
عضو جديد
MOUSTAFA


ذكر
عدد الرسائل : 1409
العمر : 34
تاريخ التسجيل : 05/12/2007

Eine neue Freundin Empty
مُساهمةموضوع: رد: Eine neue Freundin   Eine neue Freundin Icon_minitimeالأحد 24 فبراير 2008, 06:57

das ist sehr prima
danke
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
LOLY
عضو جديد
عضو جديد
LOLY


انثى
عدد الرسائل : 1068
العمر : 34
تاريخ التسجيل : 01/01/2008

Eine neue Freundin Empty
مُساهمةموضوع: رد: Eine neue Freundin   Eine neue Freundin Icon_minitimeالخميس 28 فبراير 2008, 11:40

thankssssss
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
Y a S s e R
المشرف العام
المشرف العام
Y a S s e R


ذكر
عدد الرسائل : 4319
العمر : 37
العمل\الترفيه : FedEx Express
Eine neue Freundin Empty
تاريخ التسجيل : 16/01/2008

Eine neue Freundin Empty
مُساهمةموضوع: رد: Eine neue Freundin   Eine neue Freundin Icon_minitimeالخميس 28 فبراير 2008, 12:14

Danke LOLY
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
nour
عضو جديد
عضو جديد



انثى
عدد الرسائل : 528
العمر : 34
المزاج : الحمد لله
العمل\الترفيه : طالبه
تاريخ التسجيل : 18/01/2008

Eine neue Freundin Empty
مُساهمةموضوع: رد: Eine neue Freundin   Eine neue Freundin Icon_minitimeالجمعة 09 مايو 2008, 04:39

vielen dank
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
fulla_flower
مشرفه
مشرفه
fulla_flower


انثى
عدد الرسائل : 3720
العمر : 35
المزاج : coOol
العمل\الترفيه : Germanistik
Eine neue Freundin Empty
تاريخ التسجيل : 10/03/2008

Eine neue Freundin Empty
مُساهمةموضوع: رد: Eine neue Freundin   Eine neue Freundin Icon_minitimeالثلاثاء 15 يوليو 2008, 16:58

sehr gut....yasser...Danke shoen,,,fulla
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
HaithoooM
عضو جديد
عضو جديد
HaithoooM


ذكر
عدد الرسائل : 115
العمر : 37
المزاج : Sehr Gut
العمل\الترفيه : فارس بلا جواد
تاريخ التسجيل : 05/04/2008

Eine neue Freundin Empty
مُساهمةموضوع: رد: Eine neue Freundin   Eine neue Freundin Icon_minitimeالإثنين 27 أكتوبر 2008, 12:19

VICTORY [size=12]Sehr gut....YaSser...Danke shoen,,,HaithoooM
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
AL_Administirator
Admin
Admin
AL_Administirator


انثى
عدد الرسائل : 3577
العمر : 35
المزاج : شغاال
العمل\الترفيه : طالبة على قد حالى
Eine neue Freundin Empty
تاريخ التسجيل : 03/12/2007

Eine neue Freundin Empty
مُساهمةموضوع: رد: Eine neue Freundin   Eine neue Freundin Icon_minitimeالأربعاء 29 أكتوبر 2008, 01:44

شكرا جدا يا ياسر
معلش بقى مش هاعرؤف ارد عليك بالالمانى
مش تبعكوا انا
هههههههههههههههههههههههههه
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
https://www.facebook.com/home.php?ref=home#/profile.php?id=102909
Y a S s e R
المشرف العام
المشرف العام
Y a S s e R


ذكر
عدد الرسائل : 4319
العمر : 37
العمل\الترفيه : FedEx Express
Eine neue Freundin Empty
تاريخ التسجيل : 16/01/2008

Eine neue Freundin Empty
مُساهمةموضوع: رد: Eine neue Freundin   Eine neue Freundin Icon_minitimeالأربعاء 29 أكتوبر 2008, 03:39

nour
fulla flower
haithoooom
admin

bitte schoen
الرجوع الى أعلى الصفحة اذهب الى الأسفل
 
Eine neue Freundin
الرجوع الى أعلى الصفحة 
صفحة 1 من اصل 1
 مواضيع مماثلة
-

صلاحيات هذا المنتدى:لاتستطيع الرد على المواضيع في هذا المنتدى
alsunawy :: `·.¸¸.·´´¯`··._.· ( LEARNING ) `·.¸¸.·´´¯`··._.·` :: Deutsch :: مقالات-
انتقل الى: